fuck the world for me
Fachhochschule

Themen an der FH. 

 Hi Leute

Ich möchte euch erklären wie ich auf diese Seite gekommen bin. Wir in der Schule haben WPK (Wahlplichtkurs), dort kann man sich ein Fach aussuchen. Ich habe Informatik genommen. In diesem Informatikunterricht, lernen wir alles mit dem Internet und Pc´s. Damit wir das verstehen mit dem html und den Gefahren im Internet. Darum sind wir zur Fachhochschule um uns das erklären zu lassen. Wir haben im Internet zb. diesen Blog hergerichtet. Zusammen als Gruppen haben wir auch ein Videoblog erstellt. Haben von unseren Gruppen ein Video gemacht und es ins Internet gestellt. Wir haben auch den Podcast kennen gelernt.

19.1.09 08:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de