fuck the world for me

Hey...

Willkommen auf meinem Blog!

Hier hört ihr viel über Musik.
Weil mein Leben aus Musik besteht!

Ich höre Musik wenn ich schlafen gehe, wenn ich fahrrad fahr und wenn ich sport treibe. Am meisten höre ich "Punkrock/Rock/Pop/Rap und traurige musik.
Gerade fange ich selber an Musik zu machen. Ich lerne mit bzw. bei meiner Freundin Gitarre. Das erste was ich lerne ist ein solo von den "Ärzten - Schrei aus Liebe". Zu Weihnachten werde ich meine erste eigene Gitarre bekommen und nächstes Jahr werde ich in eine Mädchen Band kommen, die meine freundin gründet.
Ich bin ein großer Fan von "Blind" und den "Ärzten". Meine Lieblingslieder sind von den " Out of Control" und "  Schrei aus Liebe".

 

Das wars erst einmal heute von mir. Ihr werdet noch viel von mir hier hören. Bis dann,

eure Schorle93 

 

 

 

14.11.08 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de